Meine erste Fotoausstellung!

"Es ist wahr - nervös...schrecklich nervös war ich...und bin ich noch." Diese Zeilen aus "Das verräterische Herz" von Edgar Allan Poe schossen mir sofort in den Kopf, als es hieß:" Mandy, wir würden mit dir gern eine Ausstellung machen". Schon immer war mir klar: wenn ich meine erste Ausstellung irgendwann mache, dann in der Heimat. Und genau so soll es kommen. <3 Ich bin schrecklich aufgeregt, obwohl es nur eine kleine, süße Kirche in einem kleinen süßen Örtchen ist, ist es für mich trotzdem etwas ganz ganz besonderes - meine Heimat. 
Deshalb kann ich euch alle nur einladen, bei der Eröffnung am 11. September 2022 um 14.00 Uhr dabei zu sein und mich mental zu unterstützen. Ich freue mich sehr auf jeden einzelnen von euch.
Sollte es euch am 11. 09. nicht passen, stehen die Türen der Kirche dann noch bis Ende Oktober, jeden Sonntag von 14.00-16.00 Uhr offen. 

Vergänglichkeit im Detail_1

Euer Hingucker für Zuhause!

Die Fotos der Serie "Vergänglichkeit im Detail" können als Kunstdrucke für zu Hause bestellt werden!
Das Format der Bilder beträgt 30x45cm, was grob dem Maß von A3 ähnelt. Es wird auf mattem Papier gedruckt, sodass es später gut gerahmt werden kann. Natürlich werden die Schriftzüge vor dem Drucken entfernt!

Bitte bedenkt, dass die Artikel für euch frisch gedruckt werden und nicht vorproduziert sind. Deshalb kann es zu Wartezeiten von bis zu 14 Tagen kommen.

Alle Urheberrechte liegen bei marografik. Jegliche Art der Vervielfältigung ohne vorherige Absprache mit dem Urheber wird zur Anzeige gebracht.

29,00 €

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1