Kindergarten - und Schulfotografie

Schnell und einfach anmelden!

Download
Kontaktformular ausfüllen, abfotografieren oder einscannen und per Mail zusenden. Schon seid ihr angemeldet. Natürlich funktioniert auch der altbewährte, postalische Weg. :) Innerhalb einer Woche nach Erhalt eures Formulars werde ich Kontakt zu euch aufnehmen.
Kontaktformular Kindergartenfotografie.p
Adobe Acrobat Dokument 50.6 KB


Fragen dazu? Schreib mir gleich unverbindlich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zuerst ein paar Einblicke...

Seit diesem Jahr biete ich auch die Kindergarten - und Schulfotografie in meinem Repertoire an. Ich lege viel Wert darauf, dass sich die Kids in ihrem gewohnten Umfeld bewegen und wohl fühlen. Bilder á la "Setz dich mal vor den Hintergrund und grins die Kamera an!" sind nichts für mich.

 Ich fotografiere am liebsten Outdoor, so ist es auch bei Kindergärten. Es sei denn, es ist witterungsbedingt wirklich nicht anders möglich. Ich baue 2-3 Sets auf, meistens ist auch das heiß begehrte Tipi dabei. Zwischen diesen Sets switche ich hin und her. Gern biete ich die Einzelfotos, Geschwister-, Freundschafts- und Familienfotos auch nachmittags an, wenn Mama und Papa von der Arbeit zu Hause sind und andere Geschwister vielleicht auch dabei sein können. 

Der Bestellprozess ist unkompliziert und schnell und läuft über einen modernen Onlineshop, über welchen die Eltern über einen QR-Code in einen passwortgeschützten Bereich kommen, in welchem sie nur die Bilder ihres Kindes anschauen können. Bestellung, downloaden, Lieferung...alles läuft dann bequem von zu Hause aus, ohne Vorproduktion der Fotomappen und frei von Kaufzwang. 
Ihr seid neugierig geworden? Dann ladet euch das Kontaktformular herunter.

Du hast Fragen oder brauchst mehr Informationen? Dann schreib mir gern eine kurze Nachricht und ich melde mich bei dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.