Preisliste Hochzeitsfotografie

Nun ist es also geschafft! Der Antrag ist erfolgt, die Zeit passt perfekt, Location und co. sind geplant - Euer großer Tag kann kommen! Damit ihr einen Überblick habt, welche Pakete ich für Hochzeitsfotografie anbiete, könnt ihr euch meine Preisliste unten ansehen. Ich fotografiere hauptsächlich in Chemnitz und Umgebung oder Bad Lobenstein und Umgebung - war aber auch schon an vielen anderen Orten, wie z.B. Leipzg, Dresden, Zwickau, Gera, und an der Ziemestalbrücke als Fotografin tätig.
Die Preisliste beinhaltet sowohl Pakete, als auch einzelne Posten, damit ihr euch eure perfekte Hochzeitsbegleitung planen könnt. Bei Fragen dürft ihr euch natürlich liebend gern bei mir melden!


Die Hochzeitspakete & Einzelposten zur individuellen Planung

Download
Preisliste Hochzeit ab 01.2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB