Mediengestaltung

DU hast den Schritt zur Selbstständigkeit gewagt, aber irgendwie läuft es noch nicht ganz so gut. 
Mit Werbung kennst du dich ja aber gar nicht aus, und selbst wenn hättest du jetzt eh kein Geld dafür! 
So nen Marketing-Leiter zu bezahlen kann sich ja keiner leisten, und der Garant, dass es dann klappt, ist es ja auch nicht. Letzteres stimmt, aber für die ersten Werbeschritte sind meist nur geringe Kostenaufwände von Nöten, was aber nur die Wenigsten wissen. Wichtig sind Flyer, Visitenkarten und im besten Fall ein Internetauftritt, und jemand, auf den du dich verlassen kannst, der das in die Hand nimmt, so dass du dich in Ruhe auf deine eigentliche Arbeit konzentrieren kannst! Dann schreib mir, ich bin jederzeit offen und bereit für neue Projekte! 
Oder du brauchst nur jemand, der dir die Fotos, die du angefertigt hast, so bearbeitet, dass sie gut wirken? Auch in dem Fall darfst du mich gern kontaktieren. Da sollte sicher was machbar sein!

Im Folgenden seht ihr nur einige der gestalteten Visitenkarten-Layouts. ;)