Hirt's Gasthaus Liebengrün

Im Jahr 2016 begleitete ich im Zuge eines Projektes den Braugasthof "Hirt's Bräu" im beschaulichen Örtchen Liebengrün im Herzen von Thüringen. In dieser Zeit lag meine Aufgabe hauptsächlich in der Leitung der Marketing-Abteilung. Alle Flyer, Visitenkarten und Poster mussten neu gestaltet werden. Da in diesem Jahr auch die Brauerei gebraut wurde, musste ein Logo angefertigt werde - natürlich den Kundenwünschen entsprechend. Das alte Glassortiment wurde gegen das neue ersetzt. Jetzt wird das selbstgebraute Bier auch in den passenden, mit dem Logo versehenen, Gläsern ausgeschenkt. Auch 2-Liter-Siphons sind dort zu erwerben - ebenso mit dem Logo versehen. 
Ein weiterer, großer Punkt in diesem Projekt war die Erstellung der Internetseite, über welche heute auch Bestellungen für die Ferienwohnungen abgegeben werden können. Fotos anfertigen, Texte verfassen, Internetseite gestalten - es war ein großes Projekt, was alles in allem später als sehr gelungen abgehakt werden konnte.