Graf Hardenberg

in Neviges bei Velbert

Im März 2019 wurde ich von Herrn Georgiou, einem warmherzigen und weltoffenem Griechen, gefragt, ob ich für sein Hotel und Restaurant die Werbung übernehme. Natürlich mache ich das - sonst wär ich ja nicht ich ;) .
Noch im März reiste ich also nach Neviges, einem kleinen Örtchen im Ruhrpott, um Fotos des wundervollen kleinen Hotels, des Restaurants sowie der Bar anzufertigen. Die Besitzer, Kati und Ilias, habe ich schon am ersten Abend sofort in mein Herz geschlossen. Die freundliche, offene Art, mit welcher die beiden alle Besucher empfangen hat uns sofort ein Gefühl von "zu-Hause-sein" gegeben. Die Fotos waren schnell gemacht, nun folgte die Anfertigung des Logos, der Visitenkarten sowie einer Internetseite, welche ich euch sofort Verlinke, wenn sie freigeschaltet wurde ;) Ihr dürft also gespannt sein.
Lieber Ilias, liebe Kati.
Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Behaltet eure wundervolle Art, bleibt so wie ihr seid, es ist wundervoll, euch kennengelernt zu haben!


Hier seht ihr alle 3 Entwürfe, die Startentwürfe für Graf Hardenberg. Für welchen hättet ihr euch denn entschieden?


...und im Anschluss folgt noch eine kleine Galerie der angefertigten Fotos. Viel Spaß beim Stöbern... :)