Wieso so wenig Posting- Was gab's in letzter Zeit so zu tun?

Blog – Was gab es in letzter Zeit alles so zu tun?

Ich hatte euch ja versprochen, dass ihr von mir eine kurze Übersicht bekommt, was in meinem Leben in letzter Zeit so alles los war. „In letzter Zeit“ ist aber ein so unbegrenzter Zeitraum... aber ich versuch's einfach so greifbar wie möglich für euch zu machen. Die Kids kamen ja irgendwann im Mai wieder alle in die Schule, und da das 2. Halbjahr dank Corona wirklich sehr kurz war standen natürlich noch viele Noten auf dem Plan. Dazu bin ich Buchverantwortliche an unserer Schule, Klassenleiterin und organisiere den Einsatz der Nachmittagsbetreuung. Also alles in allem ist da immer ordentlich was zu tun, so ganz neben dem eigentlichen Unterricht. Es gab zudem noch ein doofes Vorkommen in unserer Klasse, welches zu diversen Elternabenden führte. So kam es dazu, dass ich durchschnittlich von morgens 6.15 Uhr bis abends 18.30 Uhr unterwegs war. 5 Tage die Woche schlaucht das schon, aber das waren auch nicht die Spitzentage. Ich hatte mitunter 72h- Wochen, da ich die Arbeit, die ich an der Schule nicht geschafft habe, natürlich am Wochenende nachholte. Was man hier aber nicht vergessen darf: Mein Juli ist voll mit wundervollen Shootings...Hochzeiten, Babybäuchen, Babys, Abschlussfeiern und eine Grundschule war auch dabei (zum Glück nur eine kleine mit 76 Kindern). Diese Shootings mussten aber (fast) alle geplant, organisiert, mit Rechnung versorgt, fotografiert, bearbeitet, verpackt und verschickt werden. Meine durchschnittliche Bearbeitungszeit von maximal 3 Wochen habe ich in diesen Fällen oft nicht einhalten können, was mir auch hier nochmal wirklich leid tut. Meine erste Ferienwoche habe ich 100% durchgearbeitet, sowohl Schule, aber auch viel viel Gewerbe. Und nun könnt ihr euch hoffentlich vorstellen, wieso ich leider nicht soo oft zum Posten gekommen bin, wie ich es eigentlich vorhatte. Aber ihr werdet in die meisten der entstandenen Aufnahmen einen kleinen Einblick gewinnen können. In den Sommerferien und im Urlaub habe ich ja ein bisschen Zeit, Content zu planen, Bilder für Insta und Facebook fertig zu stellen und für weitere Projekte zu brainstormen. Es steht Veränderung an: Seid gespannt!

PS: Mindfuck-Randnotiz: Wusstet ihr, dass gerade darüber nachgedacht wird, die Schreibweise von seid und seit anzupassen, weil es sooooo viele falsch machen? Es gibt dann nur noch ein (und jetzt haltet euch fest ) seidt. Ich finde, das sieht sooo schrecklich aus. Und mal ehrlich, es gibt doch klare Regeln für den Einsatz. Da können wir auch gleich den und denn, wen und wenn, das und dass , als und wo, und wie und als vereinheitlichen. Ich hoffe, ihr findet das grad genau so Nonsense wie ich.